Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes

Great Buin 2009-06-22 6:42

Hallo Barbara!
Einige sind ja doch noch hier geblieben ...;-))
Dieses Foto ist irgendwie "intriguing", weil das Ziel dieser Herrschaften offenbleibt. Der Bildaufbau ist wunderschön und man spürt Freiheit und Ungebundenheit. Man möchte sich anschließen...
Grüße aus dem kalten (heute morgen 6°C)und nassen Westfalen!
Frank

Old 06-22-2009, 04:04 PM
baba_flies baba_flies is offline
TE Junior Member

Default To Buin: Geblieben ...

Ja sag nichts, ich habe fast alle meine "Favorites" verloren und irgendwie fand ich es etwas schwierig und brauchte neuen Antrieb nach den Ferien loszulegen. Ich finde die Reaktionen schon ziemlich uebertrieben, auch wenn ich einzelne Aspekte sehr verstehe, allerdings gelten sie sicher fuer die meisten Mitglieder nicht. Muss jeder selber wissen, gell, moegen sie auf Flickr und wie die Websites alle heissen, ihr neues Glueck finden. Allerdings sind auch diese Websites fremdgesteuert, was heute ist, kann morgen anders sein. Auf jeden Fall ist es schoen, dass Du noch bist ...
Reply With Quote
Old 06-22-2009, 05:20 PM
Buin Buin is offline
TE Expert

Default Re: To Buin: Geblieben ...

Ich habe mich auch mal umgeschaut, aber z.B. Flickr ist mir viel zu groß und unpersönlich. Ich habe gehört,dass Peter Boehringer und andere ein neues Forum für uns Amateure entwickeln und aufbauen wollen. In einem halben Jahr könnte es losgehen.
Mal sehen... Mir gefällt hier auf TE einfach das Familiäre und ich habe schon mehrere TEler persönlich kennengelernt - schöne Erfahrungen. Also - let's keep on posting!
Alles Gute aus Westfalen! Übrigens,die erste Zecke war schon da - aber ohne Entzündung! ;-)
Frank
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules